Tiergartenfest am Sonntag 13. August 2017

Auch in diesem Jahr hat unser Kleingartenverein die Verpflegung mit Kuchen und Kaffee am Tiergartenfest im Neufanger Tiergarten übernommen.

Der Dank des Vorstandes gilt unseren fleißigen Kuchenbäckerinnen Brigitte Räder, Annika Peterhänsel, Claudia Müller, Gisela Scheler, Christel und Anja Engel, Christine Putz, Renate Truckenbrodt, Jana und Ute Wöhner sowie Anja Geisensetter, die durch die vielen leckeren gebackenen Kuchen erst unseren Basar ermöglichten.

Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere Verkäuferinnen vor Ort auf dem Festplatz: Christine Putz und ihre Freundin Ulrike, sowie Jana und Ute Wöhner. Nicht zu vergessen, Karl-Heinz Wöhner und Martin Döhler, die beim Aufbau des Festzeltes mit geholfen haben.

Da der Tiergarten zu Beginn diesen Jahres mit Birgit Roos eine neue Leiterin bekommen hat, sind wir besonders froh, dass auch ihr eine gute Zusammenarbeit mit den Neufangern und unseren örtlichen Vereinen wichtig ist. Wir möchten uns deshalb hiermit bei Frau Roos bedanken, aber natürlich auch bei der Stadtverwaltung Sonneberg und unserem Ortsbürgermeister Markus Truckenbrodt für die Mithilfe bei der Organisation der Veranstaltung.